Startseite     Kontakt     Links     Suchen
Startseite
Aktuelles
Presseberichte
Verlautbarungen
Suchen
Impressum
125x125_Mahnwachen.jpg
Forum
Gästebuch
Umfragen
Kontakt
Service
Links
Termine
Downloads

Gästebuch der Webseite antiatom-hanau.de

Willkommen beim Gästebuch von antiatom-hanau.de 

Einträge mit Meinungen, Anregungen, Kritik und Fragen sind uns jederzeit willkommen. Für dieses Gästebuch gilt aber, dass wir es uns vorbehalten, anonyme und beleidigende Bemerkungen sowie Aussagen strafbaren Inhalts und unerwünschte Werbung (Spam) zu entfernen. Diesbezüglich bauen wir auf Ihr Verständnis.

Grundsätzlich gilt natürlich, dass die rechtliche Verantwortung für die Inhalte im Gästebuch wie auch im Forum bei den jeweiligen Autorinnen und Autoren liegt.


Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Markus    30 Oktober 2008 21:05 |
Atomstrom ist der wahre Ökostrom!
Er ist klimafreundlich (kein CO2) und preiswert ohnehin, praktisch Ökostrom zum Aldipreis!

Kernspaltung ist die eleganteste Form der Energiegewinnung und unsere Atomkraftwerke sind sicher!

Ein Unfall wie in Tschernobyl ist schon aus technischen Gründen ausgeschlossen, Tschernobyl hatte einen Graphitmoderator, während unsere KKW Wasser als Moderator haben, bei Überhitzung würde durch den zunehmenden Dampfblasenanteil die Moderatoreigenschaft des Wassers zunehmend verschlechtert, der Reaktor würde sich also selber ausbremsen.

Also:

Atomenergie - aber sicher!
Steinzeit - Nein Danke!

Fritz    19 November 2007 17:18 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo,
Kompliment an den Admin der HP ...
Sehr schön gemacht.
Grüße
[url=http://www.Fritz-Markt.de]www.Frit z-Markt.de[/url] in Hanau-Kesselstadt

wulf hilbig    02 Mai 2007 17:53 | 63452 hanau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Dank an Elmar Diez für seine schnelle und würdigende Öffentlichkeitsarbeit nach dem Ableben von Eduard Bernhard.Sein Fehlen werden wir erst in einiger Zeit schmerzlich feststellen.
Der Kampf zur Erhaltung der Lebensbedingungen auf der Erde werden wir hoffentlich mit gleicher Kraft und im Sinne von Eduard weiter führen.

Wulf

Rebecca Hitzemann    01 Oktober 2006 12:23 | Hammersbach
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Erstmal ein ganz großes Lob an die Webmaster, die Seite ist echt super geworden! Ich bin durch ein Plakat im Hanauer Krankenhaus auf diese Page aufmerksam geworden und habe sie mir, weil mich das Thema sowieso sehr interessiert, mal angeschaut. Ich war überrascht, wie viele Prominente (z.B. Dr.Sascha Raabe)die Aktion unterstützen . Wir haben natürlich auch schon alle unterschrieben und werden auch noch weitere Leute auf das Thema aufmerksam machen, schließlich stellt das Atommülllager ja auch für uns Hammersbacher eine Gefahr dar und der "Fast-GAU" in Schweden hat ja wohl mal wieder klargestellt, dass das Thema Atomenergie aktueller denn je ist.

Viel Glück weiterhin!

Volker Dröge    14 September 2006 13:41 | Hanau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo Ihr friedfertigen Umweltfreunde,

Eure Aktionen waren biher sehr gut. Auch an die 4.000 Unterschriften sind
schon ein gutes Ergebnis. Wünschenswert wäre allerdigs, dass sich noch mehr
Hanauerinnen und Hanauer aktiv in diesen Widerstand gegen das geplante
Atommülllager der Firma NCS einbringen. Mit kreativen Aktionen, mit
Unterschriftensammlung in der Bekanntschaft, Verwandschaft oder bei
Freunden. Wer hat denn eigentlich die super Webseite "antiatom-hanau.de"
gemacht? Die ist richtig gut und auch sehr aktuell.

Wenn ich die Ünterstützerliste sehe, vermisse ich etwas mehr power der
anderen Initiativer und auch der SPD-Hanau.

Nach dem Motto "alle sind dagegen aber keiner will was tun" sehe ich
Samstags immer nur das gleiche Häuflei aktiver Leute.

Na ja, vielleicht tut sich ja noch was.

Andreas Schouten    14 September 2006 13:40 | Hanau
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Eine sehr informative und technisch sehr gut aufgebaute Seite!

Die Besucher von antiatom-hanau möchte ich auch auf den Diskussionsthread bei hanauonline.de hinweisen. Dort ist zwar auch noch keine Diskussion in Gang gekommen, doch erreicht man über Hanauonline sicher noch viele menschen, die diese Seite hier nicht finde.

Ich werde gleich mal einen Querverweis dort anlegen.

Holger Greiner    07 August 2006 18:19 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Willkommen beim Gästebuch von antiatom-hanau.de!

Wir freuen uns auf Ihre/Eure Einträge und bitten um Beachtung des obenstehenden Hinweises. Vielen Dank.


517
Einträge im Gästebuch

EasyBook



      Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Neuigkeiten
25 Jahre Tschernobyl
Termine
Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 1 2 3 4
Wetterdienst
Das Wetter heute
Crystal7 Webdesign Template. This template is released under the GNU/GPL license.